Marketingassistent (m/w)

ASL MARKEting GmbH

Organisation / Verwaltung

Marketing

Marketingassistent (m/w) ASL MARKEting GmbH München Allgemeine Tätigkeiten als Marketingassistent (m/w) in direkter Zusammenarbeit mit dem Inhaber; Beratung und Betreuung unserer Kunden (Geschäftsführer, Marketingleitung etc.).

Mit Service Als Marke Zum Erfolg: Leitbetrieb Deutschland "leitbetrieb Deutschland" Ist Ein Unabhängiges Branchenübergreifendes Wirtschaftsnetzwerk Das Serviceorientierte Unternehmen Registriert Verbindet Und Ein Breites Betreuungsportfolio Bietet Ziel Ist Es Eine Umfassende Neue Servicekultur Zu Etablieren Und Damit Eine Win-win-situation Zu Schaffen: Jedes Unternehmen Das Die Service-marke Führt Hat Durch Sein überprüfbares Bekenntnis Zu Besserem Service Einen Klaren Vorsprung Im Wettbewerb Und Jeder Kunde Profitiert Tagtäglich Von Mehr Servicequalität Und Positiven Erlebnissen Informieren Sie Sich Unter: Wwwleitbetriebcom Wir Suchen Für Unser Büro In München Einen: Assistenten (m/w) Vollzeit (385 Wochenstunden Mo-fr) Sie Wollen Erfolg Als Trendsetter Den Markt Verändern In Einer Innovativen Firma Arbeiten Ihre Aufgaben: Allgemeine Tätigkeiten Als Assistent (m/w) In Direkter Zusammenarbeit Mit Dem Inhaber Beratung Und Betreuung Unserer Kunden (geschäftsführer Leitung Etc) Optimierung Und Betreuung Der Internetplattform Mit Den Kundenpräsentationen (typo3-basierend) Teilweise Auch Verkaufstätigkeiten (telefonisch) Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Werbekauffrau/-kaufmann Oder Vergleichbare Qualifikation Sehr Gute Fertigkeiten In Den Anwendungen Typo3 Photoshop Und Ms Office Mehrjährige Berufserfahrung Als Assistent (m/w) (mind 2-3 Jahre) Souveränes Auftreten überzeugungskraft Und Verhandlungsgeschick Erfolgsorientiertes Und Unternehmerisches Denken Und Handeln Eigenverantwortliches Arbeiten Hohes Maß An Selbststeuerung Teamfähigkeit Perfekte Deutschkenntnisse Was Wir Ihnen Bieten: Einzigartiger Mix Aus Dynamik Persönlichkeit Und Flexibilität Flache Hierarchien Vertrauen Von Anfang An Ein Aufgeschlossenes Und Dynamisches Team Selbstständiges Arbeiten Wertschätzung Für Wertarbeit - Wir Brauchen Mitarbeiter Die Vorausschauend Denken Und Unkomplizierte Lösungen (er-)finden Das Ist Entscheidend Für Unseren Erfolg Darum Fördern Wir Menschen Die Sich Bei Uns Engagieren Und Eröffnen Ihnen Entwicklungs-möglichkeiten On-the-job Wenn Sie Lust Auf Eine Neue Herausforderung Haben Und Hoch Motiviert Sind Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bitte Mit Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermines Und Ihrer Brutto-gehaltsvorstellung Per E-mail An: Silviamackinger@akzeptade Marketingassistenz Marketingassistentin Marketingkaufmann Marketingkauffrau Werbung Werbekaufmann Werbekauffrau Sekretärin Office Bürokaufmann Bürokauffrau Büroorganisation Bürokommunikation Photoshop TYPO3 Marketingassistent (m/w) Allgemeine Tätigkeiten Als Marketingassistent (m/w) In Direkter Zusammenarbeit Mit Dem Inhaber Beratung Und Betreuung Unserer Kunden (Geschäftsführer Marketingleitung Etc) München

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Outbound

Vertriebsmitarbeiter / Kundenbetreuer (m/w) Innendienst

Marketingassistent (m/w)
   ASL MARKEting GmbH (München)

Fachbereichsleiter Genehmigung Wind und Projektmanagement (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Bielefeld)

Pflegedienstleitung (m/w/d)
   compassio B.V. und Co. KG (Herbrechtingen)

Monteur (m/w/d)
   Eberl GmbH und Co. KG (Neustadt an der Donau)